top of page

DAS TEAM 

7EDAAAF7-A1FB-4491-9EAA-9B8889D058EA_edi

Nach abgeschlossenem Lehramtsstudium (Germanistik)  in Rostock, Deutschland (2006) habe ich vor einigen Jahren am Goethe Institut Deutsch als Fremdsprache studiert, um nun für dich als Dozentin da zu sein. 

In der Zwischenzeit habe ich auch ein kleines feines Team aus hoch ausgebildeten Deutsch Dozentinnen zur Verstärkung ins Boot geholt. Natürlich sind wir Muttersprachlerinnen mit einer riesigen Passion für die deutsche Sprache und Kultur mit reichlich Lehrerfahrung im Rücken. Im Team sind auch Prüferinnen, die am Goethe Institut arbeiten und dort Prüfungen auf allen Sprachniveaus abnehmen und dir dadurch exzellent bei deiner Prüfungsvorbereitung helfen können.

Mein Team und ich bieten dir passgenauen Unterricht zu erschwinglichen Preisen an. Die Stunden werden exakt auf dein Lernziel und deinen Lerntyp abgestimmt. In den Unterrichtsstunden herrscht eine entspannte Atmosphäre, in der du Deutsch (er-)lebst und Spaß dabei hast. Unser Unterricht ist flexibel und individuell: morgens, abends, online, im Cafè oder im Museum... wann und wo es dir gefällt. Kontaktiere mich und finde heraus, was wir für dich tun können.

bottom of page